Wir suchen Verstärkung

Die Jugendabteilung von SC Fortuna Wellsee sucht immer Verstärkung aktuell besonders in den Jahrgängen: 2012, 2011, 2010, 2009, 2008 unverbindliche Probetrainings sind bei uns immer in allen Altersklassen möglich. Auch wenn wir natürlich gerne gewinnen soll bei uns mehr Respekt und Gemeinschaftssinn im Vordergrund stehen, selbstverständlich gehört ein gewisser Ehrgeiz aber auch dazu vor allem muss man zum Mannschaftssport stehen.

Auch unsere Damenmannschaft freut sich immer über Neuzugänge, die Damen bestehen aus einem tollem Mix von ganz jung bis ein "bisschen" erfahrener Spielerinnen was sich sowohl auf dem Platz als auch beim feiern positiv bemerkbar macht .

Im Herrenbereich herrscht leider neuerdings ein Vakuum in Wellsee, deshalb ist es natürlich schwierig für einzelne Spieler den Weg nach Wellsee zu finden, hiervon ausgenommen ist der Alt-Herrenbereich der sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut, deshalb wäre es klasse wenn eine ganze Herrenmannschaft ein neues Zuhause suchen würde und Lust hätte für die Fortuna aufzulaufen.

Ganz besonders freut sich die Fortuna immer über Mann oder Frau die Lust haben sich Ehrenamtlich zu engagieren dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten von ganz oben im Vorstand bis ganz im Hintergrund aber aktiv.

Schiedsrichter zu finden wird leider immer schwieriger auch wenn wir jedes Jahr versuchen Nachwuchs ausbilden zu lassen fehlen uns leider Meldeschiedsrichter und auch ein endsprechender Obmann .

Also kurz und knapp wer Lust auf Verein hat ist bei uns herzlich willkommen!

Meldet euch einfach über die endsprechenden Kontakte oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken